Das Team

von Berber Food


Said  Ousaadane

Ich bin als Berber in eine Nomaden-Familie in der marokkanischen Sahara geboren worden. Schon früh habe ich von meiner Mutter die Finessen der farbenfrohen authentischen Berber-Küche gelernt.

Während meiner Zeit als Reiseführer und Koch in der Wüste habe ich viele Gäste bekocht und konnte so meine Kochkünste  stetig verfeinern.

Seit 2012 wohne ich in der Schweiz, bin mit Nicole Bruhin verheiratet und zusammen haben wir zwei wundervolle Töchter.

Nicole Bruhin

Die orientalische Küche fasziniert mich schon seit Jahren. Schon vor meiner ersten Reise nach Marokko war ich von der gesunden und leichten marokkanischen Küche begeistert.
Nach meiner KV Ausbildung und einigen Jahren auf dem Büro hatte ich das Bedürfnis, mehr mit Menschen zu arbeiten. Das war damals die Motivation, zusätzlich die Hotelfachschule abzuschliessen.

Heute bin ich neben meiner Teilzeitarbeit und Mutter bei Berberfood für den Service sowie die Administration zuständig.


Und natürlich unsere zwei fleissigen und voll motivierten Helfer
die uns immer wieder tatkräftig unterstützen:

Michèle

Sandor



Berber Food
8909 Zwillikon
+41 (0)44 761 80 82
+41 (0)79 812 21 89
said@berberfood.ch