Referenzen

Hier sind  Rückmeldungen, welche von unseren Kunden geschrieben wurden.

Auf Wunsch geben wir die Kontaktdaten gerne weiter.


Meine Kolleginnen und Kollegen und ich waren begeistert. Mehr als zufrieden und um eine wunderbare Erfahrung reicher, haben wir nach dem Essen bei euch den Weg nach Hause angetreten. Unser diesjähriger Teamanlass war ein voller Erfolg, euer Buffet das Highlight des Tages! Als Organisator des Anlasses habe ich die einfache Abwicklung der Bestellung und die unkomplizierte Art, wir ihr auf meine Wünsche eingegangen seid, besonders geschätzt. Als Gast bleiben mir die sorgfältige Zubereitung der Speisen, die herrlichen Aromen und Geschmäcker, die liebevolle Dekoration und Präsentation der Gerichte und die sehr angenehme und freundschaftliche Atmosphäre in bester Erinnerung. Man merkt und schmeckt, dass Ihr mit Leib und Seele bei der Sache seid. Liebe Nicole, lieber Said herzlichen Dank für das tolle Buffet und Eure Gastfreundschaft. Wir kommen wieder, keine Frage.

P. Mader / Juni 2016

Es war grossartig, was ihr beiden uns gestern hingezaubert habt, nochmals 1000 Dank!

Ein Gaumen- und Augenschmaus!

Ihr habt uns marokkanische Küche vom Feinsten gekocht und die Köstlichkeiten darüber hinaus  wunderschön angerichtet und präsentiert. Euer Service war sorgfältig und sehr aufmerksam, die Abläufe des Ganzen von A bis Z gut durchdacht und organisiert. Wir haben dank eurem  professionellen Einsatz unser Fest unbelastet geniessen können. Mit dem Aufräumen und Abwaschen nichts zu tun haben müssen war auch genial, sogar den Abfall habt ihr am Schluss mitgenommen. Unsere Gäste und wir sind alle begeistert.

E. & C. Rentschler-Stüssi / September 2016

 

Hallo aus Deutschland,

wir haben im Sommer von Euren regelmäßigen Buffets in der Kochschmitte in Affoltern gehört. Hat uns unheimlich neugierig gemacht. Am 1. Oktober 2016 hat es dann geklappt und wir waren bei Euch zu Gast.
Es hat sich gelohnt nach Affoltern zu fahren auch wenn es ein paar Hundert Kilometer von uns entfernt ist. Ein wunderbares Ambiete, tolle marokkanische Dekoration, Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts wirklich wie in 1000 und 1 Nacht.
Wir haben uns nach Marokko versetzt gefühlt, haben gegessen und genossen und werden diesen Geheimtip weitergeben. Danke für Eure Gastfreundschaft - wir kommen wieder, ganz sicher.
Die neuesten Fans von Berberfood, B. & M. Standau / Oktober 2016


WOW! Zuerst freuten wir uns sehr über den schönen, einladenden und sympathischen Anblick der ganzen Tajines auf der Glut und den herzlichen Said beim pflegen von diesen, und dann noch die schöne farbige Optik des Buffets. Beim Schöpfen am Buffet lief einem schon das Wasser im Munde zusammen. Alle Speisen waren wunderbar fein und differenziert gewürzt. Ich, meine Partnerin und alle Gäste waren begeistert von diesem aussergewöhnlichen Festschmaus. Auch von Dir Said und deiner Authentizität waren die Gäste sichtlich angetan! Einfach toll, wir danken Dir herzlich!

M. Schmid / Oktober 2016

 

Auch wir erlebten einen stimmungsvollen Geburtstag mit Said und zwei unserer marokkanischen Freunde – der eine direkt aus Marrakech angekommen. Die Tajines auf dem Holzkohlengrill wärmten schon draussen die Seele auf und verströmten einen orientalischen Duft. Im Raum freute uns die tolle Tischdekoration, der rote Teppich und die schon bereit stehenden Vorspeisen. Beim Abheben der heissen Tajinesdeckel wurden alle Gäste und wir überrascht von farbenprächtigen, dampfenden Gerichten, welche allen vorzüglich mundeten. Ein feiner, spezieller Dessert und viel Tee rundeten das gemütliche Fest würdevoll ab.
Herzlichen Dank, Said, und alles Gute für weitere gelungene Abende!
H. & U. Fischer / Februar 2017

 

Lieber Said
Nochmals ganz herzlichen Dank für das super Catering an unserem Fest. Unsere Gäste und wir waren alle begeistert vom schönen Buffet und den wirklich sehr leckeren Speisen.
Auch hast du uns sehr geholfen beim Anzünden der Feuerschale, der Lichter ums Haus und dass die Küche wieder blitzeblank war.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude an deiner Arbeit und würden uns freuen, falls sich wieder einmal eine Gelegenheit ergeben würde für ein Fest mit dir.

N. Mahler-Wick / Februar 2017

 
 

Nachdem das Berberfood-Team die weite Reise von Zürich in die Walliser Alpen geschafft hat, gab es ein erstes Kennenlernen. Es stellte sich heraus, dass es ein kleines symphytisches Familienunternehmen ist. Das zubereiten der Speisen sah wunderschön aus, da alles frisch unter freiem Himmel zubereitet wurde. Die Gäste konnten die Zutaten und Gewürze bestaunen. Das Sommerfest mit über hundert Gästen war ein voller Erfolg, das marokkanische Essen war ein Augenschmaus und hat köstlich geschmeckt. Die Gäste waren hin und weg vom feinen Geschmack, dem Ambiente der Tajine`s und der netten Bewirtung. Ein gelungenes Fest mit tollem Essen, jederzeit wieder. Danke an euch von den Wallisern.

S. & M. Gasser / Juli 2017

 

Das hat ja am Sonntag alles bestens geklappt mit deinem Buffet.
Die Gäste und ich sind ganz beglückt mit all den Resten vom Buffet  nach Hause gegangen. Toll fanden sie es , dass sie am Montag von den Leckereien weiter essen konnten.
Du hast ein grosszügiges Angebot bereit gemacht,,, das allen Gästen sehr mundete.
Das Timing vom Auftischen war perfekt. Es war schön, dass du auf dem Platz die Tajines auf dem Freuer zubereitet hast. Meine Gäste waren sehr angetan.
Ich habe die Vorbesprechung mit dir gut, einfach und persönlich empfunden.
Dass du uns deine passenden Tischtücher zur Verfügung gestellt hast , hat zur stimmigen Atmosphäre auf dem Platz und im Atelier beigetragen.
Deine Klarheit, deine Präsenz , dein Organisationstalent, deine Kochkünste  haben einiges dazu beigetragen, dass ich dich sehr  gerne weiterempfehlen werde.
Ganz bemerkenswert war, wie du mit deinem Auto durch den engen Durchgang ohne Kratzer fahren konntest.
Schön habe ich dich bei Monika kennengelernt und schön  hat es grad geklappt mit dir an meinem Geburtstag.
Die Preise fürs Buffet finde ich fair.  Preis- Leistungsverhältnis stimmt!
Ich wünsche dir von Herzen weiterhin alles, alles Gute und hoffe für dich, dass du  noch viele Gäste vom Berberfood begeistern kannst.

E. Schweizer / September 2017

 

Gerne melde ich mich noch einmal und möchte Euch danken für einen unvergesslichen Abend!

Eure Gastfreundschaft, Freundlichkeit und vor Allem das feine Essen haben wir sehr genossen. Jedes Gericht hatte eine eigene Würzung, das war grossartig.

Nach der Erfahrung unserer Gotte (93 j. ) war das Dessertbuffet ganz besonders exquisit! 

Wir danken für einen wunderbar belebenden und feinen Abend in Eurer Gesellschaft und persönlichen Atmosphäre!

M. Dürst / Dezember 2018


 

Unser Weihnachtsanlass war dank Berberfood ein riesen Erfolg. Das Essen war schon optisch ein Hingucker und einfach super lecker und Said ist ein sehr angenehmer Wirt.
Es war ein gelungener Abend und wir werden auf jeden Fall bei einer anderen Gelegenheit wieder auf Berberfood zurück kommen. Vielen herzlichen Dank Said!!!

Absolutturnus Film AG / Dezember 2017

Als Said über dem Feuer das Essen für uns zauberte, waren wir alle hin und weg. Es dampfte unter den Deckeln hervor und roch so wunderbar nach der weiten Welt. Es war, als stünden wir mitten auf der märchenhaften Djemaa El Fna in Marrakech. Herzlichen Dank, Said, hast du unseren Abend bereichert - nicht nur mit deinem fantastischen Berber Food, sondern auch mit deiner freundlichen, hilfsbereiten und bescheidenen Art.

E. Wirth / Dezember 2017

 

Said hat anlässlich meines 60. Geburtstags für mich gekocht – wir waren 13 Personen, bei mir zuhause.

Das marokkanischhe Büffet war ausgezeichnet und ist von allen Gästen sehr geschätzt worden. Said hat Geschirr mitgebracht und dreckig wieder mitgenommen, sodass ich den Abend in vollen Zügen geniessen konnte. Er hat auch die Tische gedeckt und geschmückt, es sah sehr schön aus.

Im Umgang habe ich Said als sehr freundlich und unkompliziert erlebt.

Berberfood kann ich rundum empfehlen.

M. Heuss / April 2018

Zu einem besonderen Fest wünschten mein Mann und ich uns ein besonderes Catering. Zufällig kam ich eines Abends an der Kochschmitte in Affoltern am Albis vorbei, wo Said regelmässig kocht und Gäste bewirtet. Draussen standen auf dem Feuer schon die Töpfe, drinnen war schön gedeckt, es duftete ganz wunderbar. Vor der Kochschmitte stand Saids Auto mit Adresse und Website. Am nächsten Tag haben wir die Website von berberfood besucht und waren uns einig: das ist es! Glücklicherweise hatte Said Zeit, und so haben wir ihn für unser Fest, zu dem wir rund 50 Gäste erwarteten, engagiert. - Nun ist das Fest vorüber und wir können sagen: das war es wirklich! Alles war bestens vorbereitet und organisiert, das Buffet war wunderschön hergerichtet und die Gerichte waren ein Augen- und Gaumenschmaus! Auch der freundliche und umsichtige Service von Sabina war einfach super und hat seinen Teil dazu beigetragen, dass wir als Gastgeber unser Fest stressfrei geniessen konnten. 

B. Bartels / Mai 2018

 

Liebes Berberfood-Team

Wir haben die Konfirmation unserer Tochter gefeiert und Ihr habt uns kulinarisch verwöhnt. Unsere Gäste waren begeistert und wir auch!

Ein herzliches Dankeschön für eine tolle Zusammenarbeit und wir freuen uns jetzt schon auf ein nächstes Mal.

T. Erbacher / Mai 2018

 Für den 40en Geburtstag meiner Frau und das Sommerfest auf unseren Hof suchte ich im Internet nach einer interessanten, abwechslungsreichen und überraschender Verpflegungsmöglichkeit. Die Würste und der Grill haben wir doch schon einige Male gemacht, so fand ich die marokkanische Verköstigung durch Said und sein Berberfood-Team passend. Da er auch bereit war, unser eigenes Fleisch für seine Gerichte zu verwenden und seine Vorschläge und Preise mir angepasst erschienen, wählte ich ihn aus, auch ohne eine Referenz zu haben.

Wir wurden für unseren Mut zum Neuen voll belohnt. Said und Berberfood legten ein einmaliges Buffet hin, das nicht nur in Geschmack sonder auch in seinem Erscheinungsbild hervorragend war. Die vor Ort zubereiteten Tajine sind eine optische Augenweide und lassen das ganze Festgelände in eine duftende orientalische Wolke hüllen. Das Berberfood-Team erhielt von allen Festgängern die Bestnote und wir erfreuten uns noch zwei weitere Tage an den zurückgelassenen Resten. Der unkomplizierte, selbstlose und bescheidene Auftritt des Berberfood-Teams hegt seinem Werbespruch, das authentische marokkanische Caternig, alle Ehre.

Danke für die gelungene kulinarische Unterstützung für unser Fest. Wir würden dich jederzeit wieder engagieren und können dich wärmstens Empfehlen.

N. Scacchi / Juni 2018

Nicht nur der Gaumen wurde verwöhnt, auch das Auge war begeistert! Schon vor dem Essen konnten die Gäste bei der Entstehung der feinen Gerichte zusehen. Die Sommersonne meinte es gut mit uns, umso mehr bewunderten wir, wie Said und sein Team die glühenden Kohlen um die vielen Tajine verteilten. Die Vorspeise wurde einladend auf den Tischen verteilt und steigerte die Vorfreude auf den Hauptgang. Das Buffet mit dem Hauptgang sah wundervoll aus und wurde von sehr vielen Gästen mehrmals aufgesucht. Durch die beiden Buffets konnten sich die über 100 Gäste zügig bedienen.Es gab für jeden Geschmack etwas, egal ob Fleischesser oder Vegetarier, und es wurde von unseren Gästen durchgehend gelobt.
Während dem Fest konnten wir als Gastgeber uns voll und ganz auf das Fest konzentrieren, mit dem Essen lief alles reibungslos und für uns war alles vernab von Hektik. Durch die unkomplizierte und liebevolle Art vom ganzen Berberfood-Team konnten wir das Essen, sowie unser ganzes Hochzeitsfest in vollen Zügen geniessen. Die Vorbesprechung und Vorbereitung war absolut unkompliziert und geprägt durch die lockere und sympathische Art von Nicole und Said. Vielen Dank für das gelungene Essen, gerne kommen wir wieder zu euch zum Essen!

K. Hotz / Juni 2018