Referenzen

Hier sind Rückmeldungen, welche von unseren Kunden geschrieben wurden.

Zum Anlass eines Garten - Geburtstagsfestes ende August 2023 hat uns Said mit seinem Berberfood Catering bekocht und verwöhnt. Das Essen das Ambiente alles passte wunderbar zusammen es war ein tolles Erlebnis mit ihm zusammen dieses Fest zu realisieren. Sehr zu empfehlen.

B. Gähwiler / September 2023

Said und Berberfood bekommen von uns sieben von fünf möglichen Sternen. Die Planung eines Festes mit ca. 90 Gästen ist nicht einfach, aber mit Said macht das Spass. Er kommuniziert zuverlässig und klar, berät kompetent und bewahrt Gastgeber vor kulinarischen Missgeschicken. Dies hat zu einem Menu geführt, das unseren Gästen und uns noch immer den Gaumen und die Seele wärmt. Said kam sehr pünktlich an, baute seine Küche in aller Ruhe auf und harmonierte prächtig mit den beiden Service Damen, die wir für die Getränke etc. angestellt hatten. Das Buffet war allein schon visuell ein absoluter Höhepunkt, der dann durch den Geschmack der Speisen noch getoppt wurde. Unglaublich gut! Und das schreiben zwei Menschen, die hohe Ansprüche an Essen stellen. Nach geschlagener Schlacht räumte er in aller Ruhe auf, auch die Tische, die wir und Nachbarn ihm zur Verfügung gestellt hatten. Das ist ein wichtiger Tipp: Stellt genügend Tische und Platz bereit. Der berührendste Moment des Abends war der Abschied. Es brauste spontaner Beifall von allen Tischen auf und Said strich sich verlegen durchs Haar. Er ist ein sehr freundlicher, sehr bescheidener und sehr liebenswerter Mensch. Wir kannten Said und Berberfood nicht, sind im Internet auf ihn gestossen und werden, wenn wir vielleicht in drei Jahren wieder ein grosses Fast machen, sicher wieder auf ihn zugehen und hoffen, dass er dann wieder Zeit hat und uns verwöhnt.
Danke Said!

L. & W. Geckle / August 2023

Said kochte für mein Geburtstagsfest mit gut 50 Personen ein sehr feines, authentisches und vegetarisches Menu. Mein Gäste waren begeistert vom Essen, der Präsentation und dem Event-Charakter mit Tajine-Zubereitung vor Ort.
S. Lanz / Juni 2023

"Ganz grosses Kompliment an die Berberfood Mann- und Frauschaft. Das Essen war (und ist immer noch - wir inhalieren gerade die Düfte beim Aufwärmen) wirklich super!" Dem Schliessen sich alle Gäste an. Wir sahen  beim Essen auf dem Rüsselhof nur strahlende Gesichter.

M. Geu / August 2022

Das Catering von Said für unser Fest im Morillonpark in Bern stiess bei unseren 35 Gästen auf grösste Begeisterung. Bei allen Verdankungen nach dem Fest war es das zentrale Thema: Die Gäste schwärmten von der Spitzenqualität der Speisen ebenso wie von ihrer Vielfalt und ihrer sichtbar liebevollen Zubereitung. Für mich als Gastgeber kam dazu, dass auch die Zusammenarbeit mit Said eine grosse Freude war: von der reibungslosen Planung und Offertstellung über das perfekte Timing am Fest bis zu den sehr fairen Preisen. Vielen herzlichen Dank, lieber Said, und bis zu unserem nächsten Fest mit dir!

B. Widmer / September 2022


Ich möchte mich im Namen aller Gäste ganz herzlich bei dir bedanken.
Es hat allen hervorragend gemeckt. Die grosse Auswahl an typischen marokkanischen Speisen haben alle gerühmt und auch die vielen speziellen Gewürze und Geschmacksrichtungen genossen. Deine sympatische, offene Art hat uns sehr angesprochen und gefreut. Herzlichen Dank für die kulinarischen Leckerbissen, du hast wesentlich zu meinem gelungenen
Geburtstagsfest beigetragen.

M. Binzegger / Juni 2022

Herzlichen Dank, lieber Said für Dein rundum gelungenes Catering. Meine Gäste und ich waren vom Essen begeistert. Von allen Seiten habe ich nur Komplimente erhalten für das wundervolle Buffet mit Deinen frisch zubereiteten Speisen. Alles hat bestens geklappt, angefangen von der Offerte, über Deine Inputs im Vorfeld bis zu dem wirklich tollen Fest! Auch dass ich Deine Tischtücher nutzen durfte, hat viel zur schönen Stimmung beigetragen. Ohne Vorbehalt: 5 Sterne für Dich und Deine Arbeit.

B. Scheidegger / Mai 2022


Ich habe zu meinem Geburtstagsfest Said mit seine Berberfood-Buffet engagiert. Schon die Vorbereitungs gespäche waren sehr herzlich und vertraut,was ich sehr schätzte,da wir uns noch nicht persönlich kannten. Das Fest wurde auch durch die kulinarische Reise; die frischen und leckeren Vor-Haupt-und Nachspeisen zu einem fantastischen Event voller Genuss!!!! Ich danke dir lieber Said nochmals ganz herzlich, und kann und werde dich gerne in meinem Umfeld weiterempfehlen :-)))

Y. Weber / März 2022

Höhepunkt meines Geburtstags Anfang Januar waren die von Said für meine kleine Gästeschar zubereiteten und bei uns zu Hause servierten Vorspeisen und Hauptgerichte aus der traditionellen Berberküche. Ganz entspannt konnten wir Said bei der Zubereitung der Tajines am offenen Feuer zusehen und das Anrichten der farblich und geschmacklich vielseitigen Vorspeisen und Hauptgerichte im farbigen Tongeschirr mitverfolgen. Nicht nur ein excellenter Gaumenschmaus, sondern auch eine gelungene kulinarische Reise nach Marokko.

A. Wiesner / Januar 2021

Ich möchte mich nochmals herzlich bei Dir bedanken. Du warst die grösste und schönste Überraschung an meinem 80. Geburtstag. Ich hatte grosse Freude, Dich trotz dem abgesagten Fest persönlich kennen zu lernen.

Obschon wir immer gut essen, haben  mir Deine wunderbaren Speisen ausserordentlich gut geschmeckt. Alles war ausgezeichnet und ich mache Dir ein grosses Kompliment für Deine Kochkünste.

P. Graf / April 2021

„Ich bin begeistert vom Catering-Angebot von Said. Er machte die Konfirmationsfeier von unserer Tochter zu einem unvergessen Erlebnis. Said ist unkompliziert und spontan und hat uns in der Wahl der Speisen gut beraten und ging auf unsere Wünsche ein.
Als wir von der Kirche heimkamen, waren die Tische mit passenden Tüchern und Blumen dekoriert, das Vorspeisebuffet stand bereits in authentischen Schüsseln parat und aus den Tajinen duftete es auch schon herrlich und wir hatten wir die Möglichkeit, Said  noch ein wenig beim Kochen zuzuschauen.
Die Speisen waren eine Augenweide und schmeckten hervorragend... Said zauberte uns von Herzen ein klein wenig Marokko zu uns nach Hause...
Es gefiel uns so gut, dass wir ihn spontan eine Woche später wieder engagiert haben für ein anderes Familienfest.“

F. Scholtes / August 2020


Berberfood begeistert auch beim 60. Geburtstag und einem verwöhnten Publikum („wie fein“ - „ist das richtiges Feuer?“), bei  nicht optimalem Wetter im Garten und beim Dessert im Haus. Exzellentes Essen, hohe Anpassungsfähigkeit an die Gegebenheiten und eine aufgeräumte Küche sind das, was in Erinnerung geblieben ist.

L. Weiss / August 2020


Nochmals vielen Dank für den Super Service und das feine Essen.

Meine Verwandschaft war ja mehr als skeptisch, als sie hörte, dass wir für unser Sommerfest etwas Neues ausprobieren möchten. Manch einer ist dann bei den Töpfen von Said aufgetaucht
und war gespannt, was da drin schmort. Meine 88 Jahre alte Tante bedankte sich einige Male überschwenglich bei mir. So gut habe sie an einem Geburtstagsfest schon lange nicht mehr
gegessen, endlich einmal nicht Grilladen und die immer gleichen Salate.
Wir können berberfood und sein Team allen nur wärmestens empfehlen.

M. Geu, / Juli 2020


Ich durfte zu meinem 60. Geburtstag meine Gäste mit Said's Marokkanischem Buffet verwöhnen. Die Schmorgerichte liebevoll auf dem Holzkohlenfeuer und in farbigen Tajinen zugerichtet, haben dem Fest eine feine orientalische Note gegeben. Das gesamte Buffet in seinen Farben, war eine Augenweide und hat mir und meinen Lieben ausserordentlich geschmeckt. Ich kann nur sagen: probiert es aus, ihr werdet es nicht bereuen :-)!

S. Schmid / Juli 2020


«Das diesjährige Jahresessen der Heilpädagogischen Schule Affoltern durften wir in unseren Räumlichkeiten geniessen und Said verstand es ausgezeichnet, diesen mit seiner Deko eine schöne, stimmungsvolle Note zu verleihen. Von den Vorspeisen bis zum Dessert war für jeden Geschmack etwas dabei; speziell gewürzt, eine wahre Gaumenfreude. Sehr gerne empfehlen wir Said und seine marokkanischen Kochkünste weiter».

I. Dubs / HPS Affoltern / Jan. 2020


Mit 50 Freunden durfte ich meinen 50. Geburtstag feiern und mich von Said bekochen lassen. Die vor Ort auf der Glut zubereiteten und in den Tajine schön präsentierten marokkanischen Gerichte haben nicht nur mich erneut begeistert sondern auch meine Gäste ins Schwärmen gebracht. Die marokkanische Küche ist so vielseitig (und nicht scharf), dass es für jeden Geschmack etwas dabei hatte. Der Service war von Anfang bis Ende sehr persönlich, herzlich und unkompliziert. Ich kann Said und sein Team nur empfehlen. Es hat Spass gemacht mit euch!

M. Petta / Nov. 2019


Let's go Tours (www.letsgo.ch) durfte zusammen mit seinen besten Kunden ein wirklich sehr feines Catering von Said geniessen. Die Speisen waren abwechslungsreich und sehr gut zubereitet. Auch durften unsere Gäste im direkten Gespräch mit Said viel über seine Kochkünste und sein Leben in Marokko erfahren. Ein spannender und genussvoller Abend wird uns in Erinnerung bleiben und für weitere Events werden wir Berberfood wieder berücksichtigen und können Ihn und das Team sehr empfehlen. Dies auch aufgrund der unkomplizierten Organisation.

R. Spengler / Let's go Tours / Juni 2019


Ich habe meinen 50. Geburtstag in einer Waldhütte gefeiert und da ich das Essen von der Kochschmitte in Affoltern a.A. kannte, wollte ich Said und sein Team für diesen Anlass unbedingt dabei haben. Das Essen war vorzüglich und meine Freunde sehr begeistert!, auch meine Verwandten (+70) waren angenehm überrascht und genossen die "exotischen" Köstlichkeiten. Die Speisen sind sehr abwechslungsreich, es hat für jeden etwas dabei, auch bestens für Vegetarier geeignet.
Said & Nicole sind unkompliziert und ein Team, ich würde sie jederzeit wieder engagieren und kann sie nur empfehlen. Ihr habt zum Gelingen meines Festes sehr viel beigetragen. Vielen herzlichen Dank!

Denise T. / Mai 2019


Wir durften Berberfood an unserem Familienfest mit 25 Personen geniessen.

Berberfood ist aussergewöhnlich – zuverlässig, kompetent, absolut verbindlich und erfahren. Mit dieser Erfahrung wurden wir bei der Planung und bei der Auswahl der Speisen unterstützt.

Diese Aspekte reichen aber nicht aus, um zu beschreiben, was Berberfood wirklich ist. Berberfood ist kein einfaches Catering. Die frische Zubereitung vor Ort, die Gewürze, die Düfte zusammen mit Saids Handwerkskunst, auf offener Glut zu arbeiten, schafft eine besondere Atmosphäre und ist eine besondere Kultur des Essens. Zusammen mit den farbenfrohen Tischdecken und Tajine werden alle Sinne angesprochen. Es war ein Erlebnis!Herzlichen Dank, Said & bis zum nächsten Mal!

Familie Schubert / Mai 2019


Am 26. Januar 2019 feierten wir ein unvergessliches Geburtstagsfest mit 50 FreundInnen und Verwandten. Said und sein Team begeisterten uns mit seinem beliebten, marokkanischen Buffet. Noch immer schwärmen unsere Gäste von diesem kulinarischen Highlight. Wir schätzten den sympathischen und unkomplizierten Umgang mit Said von A bis Z. Wenn marokkanisch, dann Berberfood!"

M. Zimmerli Abach / Januar 19


Referenzen 2016-2018


Meine Kolleginnen und Kollegen und ich waren begeistert. Mehr als zufrieden und um eine wunderbare Erfahrung reicher, haben wir nach dem Essen bei euch den Weg nach Hause angetreten. Unser diesjähriger Teamanlass war ein voller Erfolg, euer Buffet das Highlight des Tages! Als Organisator des Anlasses habe ich die einfache Abwicklung der Bestellung und die unkomplizierte Art, wir ihr auf meine Wünsche eingegangen seid, besonders geschätzt. Als Gast bleiben mir die sorgfältige Zubereitung der Speisen, die herrlichen Aromen und Geschmäcker, die liebevolle Dekoration und Präsentation der Gerichte und die sehr angenehme und freundschaftliche Atmosphäre in bester Erinnerung. Man merkt und schmeckt, dass Ihr mit Leib und Seele bei der Sache seid. Liebe Nicole, lieber Said herzlichen Dank für das tolle Buffet und Eure Gastfreundschaft. Wir kommen wieder, keine Frage.

P. Mader / Juni 2016


Lieber Said
Nochmals ganz herzlichen Dank für das super Catering an unserem Fest. Unsere Gäste und wir waren alle begeistert vom schönen Buffet und den wirklich sehr leckeren Speisen.
Auch hast du uns sehr geholfen beim Anzünden der Feuerschale, der Lichter ums Haus und dass die Küche wieder blitzeblank war.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude an deiner Arbeit und würden uns freuen, falls sich wieder einmal eine Gelegenheit ergeben würde für ein Fest mit dir.

N. Mahler-Wick / Februar 2017


Nachdem das Berberfood-Team die weite Reise von Zürich in die Walliser Alpen geschafft hat, gab es ein erstes Kennenlernen. Es stellte sich heraus, dass es ein kleines symphytisches Familienunternehmen ist. Das zubereiten der Speisen sah wunderschön aus, da alles frisch unter freiem Himmel zubereitet wurde. Die Gäste konnten die Zutaten und Gewürze bestaunen. Das Sommerfest mit über hundert Gästen war ein voller Erfolg, das marokkanische Essen war ein Augenschmaus und hat köstlich geschmeckt. Die Gäste waren hin und weg vom feinen Geschmack, dem Ambiente der Tajine`s und der netten Bewirtung. Ein gelungenes Fest mit tollem Essen, jederzeit wieder. Danke an euch von den Wallisern.
S. & M. Gasser / Juli 2017

Gerne melde ich mich noch einmal und möchte Euch danken für einen unvergesslichen Abend!

Eure Gastfreundschaft, Freundlichkeit und vor Allem das feine Essen haben wir sehr genossen. Jedes Gericht hatte eine eigene Würzung, das war grossartig.

Nach der Erfahrung unserer Gotte (93 j. ) war das Dessertbuffet ganz besonders exquisit! 

Wir danken für einen wunderbar belebenden und feinen Abend in Eurer Gesellschaft und persönlichen Atmosphäre!

M. Dürst / Dezember 2017

Liebes Berberfood-Team

Wir haben die Konfirmation unserer Tochter gefeiert und Ihr habt uns kulinarisch verwöhnt. Unsere Gäste waren begeistert und wir auch!

Ein herzliches Dankeschön für eine tolle Zusammenarbeit und wir freuen uns jetzt schon auf ein nächstes Mal.

T. Erbacher / Mai 2018

Nicht nur der Gaumen wurde verwöhnt, auch das Auge war begeistert! Schon vor dem Essen konnten die Gäste bei der Entstehung der feinen Gerichte zusehen. Die Sommersonne meinte es gut mit uns, umso mehr bewunderten wir, wie Said und sein Team die glühenden Kohlen um die vielen Tajine verteilten. Die Vorspeise wurde einladend auf den Tischen verteilt und steigerte die Vorfreude auf den Hauptgang. Das Buffet mit dem Hauptgang sah wundervoll aus und wurde von sehr vielen Gästen mehrmals aufgesucht. Durch die beiden Buffets konnten sich die über 100 Gäste zügig bedienen.Es gab für jeden Geschmack etwas, egal ob Fleischesser oder Vegetarier, und es wurde von unseren Gästen durchgehend gelobt.
Während dem Fest konnten wir als Gastgeber uns voll und ganz auf das Fest konzentrieren, mit dem Essen lief alles reibungslos und für uns war alles vernab von Hektik. Durch die unkomplizierte und liebevolle Art vom ganzen Berberfood-Team konnten wir das Essen, sowie unser ganzes Hochzeitsfest in vollen Zügen geniessen. Die Vorbesprechung und Vorbereitung war absolut unkompliziert und geprägt durch die lockere und sympathische Art von Nicole und Said. Vielen Dank für das gelungene Essen, gerne kommen wir wieder zu euch zum Essen!

K. Hotz / Juni 2018

Es war grossartig, was ihr beiden uns gestern hingezaubert habt, nochmals 1000 Dank!

Ein Gaumen- und Augenschmaus!

Ihr habt uns marokkanische Küche vom Feinsten gekocht und die Köstlichkeiten darüber hinaus  wunderschön angerichtet und präsentiert. Euer Service war sorgfältig und sehr aufmerksam, die Abläufe des Ganzen von A bis Z gut durchdacht und organisiert. Wir haben dank eurem  professionellen Einsatz unser Fest unbelastet geniessen können. Mit dem Aufräumen und Abwaschen nichts zu tun haben müssen war auch genial, sogar den Abfall habt ihr am Schluss mitgenommen. Unsere Gäste und wir sind alle begeistert.

E. & C. Rentschler-Stüssi / September 2016


WOW! Zuerst freuten wir uns sehr über den schönen, einladenden und sympathischen Anblick der ganzen Tajines auf der Glut und den herzlichen Said beim pflegen von diesen, und dann noch die schöne farbige Optik des Buffets. Beim Schöpfen am Buffet lief einem schon das Wasser im Munde zusammen. Alle Speisen waren wunderbar fein und differenziert gewürzt. Ich, meine Partnerin und alle Gäste waren begeistert von diesem aussergewöhnlichen Festschmaus. Auch von Dir Said und deiner Authentizität waren die Gäste sichtlich angetan! Einfach toll, wir danken Dir herzlich!

M. Schmid / Oktober 2016


Das hat ja am Sonntag alles bestens geklappt mit deinem Buffet.
Die Gäste und ich sind ganz beglückt mit all den Resten vom Buffet  nach Hause gegangen. Toll fanden sie es , dass sie am Montag von den Leckereien weiter essen konnten.
Du hast ein grosszügiges Angebot bereit gemacht,,, das allen Gästen sehr mundete.
Das Timing vom Auftischen war perfekt. Es war schön, dass du auf dem Platz die Tajines auf dem Freuer zubereitet hast. Meine Gäste waren sehr angetan.
Ich habe die Vorbesprechung mit dir gut, einfach und persönlich empfunden.
Dass du uns deine passenden Tischtücher zur Verfügung gestellt hast , hat zur stimmigen Atmosphäre auf dem Platz und im Atelier beigetragen.
Deine Klarheit, deine Präsenz , dein Organisationstalent, deine Kochkünste  haben einiges dazu beigetragen, dass ich dich sehr  gerne weiterempfehlen werde.
Ganz bemerkenswert war, wie du mit deinem Auto durch den engen Durchgang ohne Kratzer fahren konntest.
Schön habe ich dich bei Monika kennengelernt und schön  hat es grad geklappt mit dir an meinem Geburtstag.
Die Preise fürs Buffet finde ich fair.  Preis- Leistungsverhältnis stimmt!
Ich wünsche dir von Herzen weiterhin alles, alles Gute und hoffe für dich, dass du  noch viele Gäste vom Berberfood begeistern kannst.
E. Schweizer / September 2017


Unser Weihnachtsanlass war dank Berberfood ein riesen Erfolg. Das Essen war schon optisch ein Hingucker und einfach super lecker und Said ist ein sehr angenehmer Wirt.
Es war ein gelungener Abend und wir werden auf jeden Fall bei einer anderen Gelegenheit wieder auf Berberfood zurück kommen. Vielen herzlichen Dank Said!!!

Absolutturnus Film AG / Dezember 2017


Zu einem besonderen Fest wünschten mein Mann und ich uns ein besonderes Catering. Zufällig kam ich eines Abends an der Kochschmitte in Affoltern am Albis vorbei, wo Said regelmässig kocht und Gäste bewirtet. Draussen standen auf dem Feuer schon die Töpfe, drinnen war schön gedeckt, es duftete ganz wunderbar. Vor der Kochschmitte stand Saids Auto mit Adresse und Website. Am nächsten Tag haben wir die Website von berberfood besucht und waren uns einig: das ist es! Glücklicherweise hatte Said Zeit, und so haben wir ihn für unser Fest, zu dem wir rund 50 Gäste erwarteten, engagiert. - Nun ist das Fest vorüber und wir können sagen: das war es wirklich! Alles war bestens vorbereitet und organisiert, das Buffet war wunderschön hergerichtet und die Gerichte waren ein Augen- und Gaumenschmaus! Auch der freundliche und umsichtige Service von Sabina war einfach super und hat seinen Teil dazu beigetragen, dass wir als Gastgeber unser Fest stressfrei geniessen konnten. 
B. Bartels / Mai 2018


Am Samstag, 1. Dezember 2018 durften wir uns von SAID Ousaadane und seinem hilfsbereiten & freundlichen Team mit seinem marokkanischen Catering an meiner Geburtstagsfeier kulinarisch verwöhnen lassen. Die Lokalität „zur Kochschmitte“ in Affoltern ist ideal für solche Feierlichkeiten. SAID hat für diesen Abend das ganze Kochmaterial, die Speisen & Gewürze organisiert. Die mobilen Feuerstellen zum Kochen wurden draussen aufgestellt und im Innenbereich wurde anschliessend ein wunderbares Buffet mit den Speisen angerichtet. Das Essen war sehr fein gekocht, es gab eine grosse Anzahl authentisch marokkanische Gerichte und die vielen Aromen waren fantastisch. Es war uns allen eine Freude Dir beim Kochen zuschauen zu können und die Speisen waren ein absoluter Gaumenschmaus. Der ganze Abend ist sehr gelungen und ich kann das Catering von Said von ganzem Herzen weiterempfehlen. Wir haben Dank deinem professionellen Einsatz diesen Abend unbelastet geniessen können. Vielen Dank an SAID und sein Team für die Organisation und die kulinarischen Höhenflüge.

E.  Müller, Dezember 2018


Hallo aus Deutschland,

wir haben im Sommer von Euren regelmäßigen Buffets in der Kochschmitte in Affoltern gehört. Hat uns unheimlich neugierig gemacht. Am 1. Oktober 2016 hat es dann geklappt und wir waren bei Euch zu Gast.
Es hat sich gelohnt nach Affoltern zu fahren auch wenn es ein paar Hundert Kilometer von uns entfernt ist. Ein wunderbares Ambiete, tolle marokkanische Dekoration, Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts wirklich wie in 1000 und 1 Nacht.
Wir haben uns nach Marokko versetzt gefühlt, haben gegessen und genossen und werden diesen Geheimtip weitergeben. Danke für Eure Gastfreundschaft - wir kommen wieder, ganz sicher.
Die neuesten Fans von Berberfood, B. & M. Standau / Oktober 2016


Auch wir erlebten einen stimmungsvollen Geburtstag mit Said und zwei unserer marokkanischen Freunde – der eine direkt aus Marrakech angekommen. Die Tajines auf dem Holzkohlengrill wärmten schon draussen die Seele auf und verströmten einen orientalischen Duft. Im Raum freute uns die tolle Tischdekoration, der rote Teppich und die schon bereit stehenden Vorspeisen. Beim Abheben der heissen Tajinesdeckel wurden alle Gäste und wir überrascht von farbenprächtigen, dampfenden Gerichten, welche allen vorzüglich mundeten. Ein feiner, spezieller Dessert und viel Tee rundeten das gemütliche Fest würdevoll ab.
Herzlichen Dank, Said, und alles Gute für weitere gelungene Abende!
H. & U. Fischer / Februar 2017


Als Said über dem Feuer das Essen für uns zauberte, waren wir alle hin und weg. Es dampfte unter den Deckeln hervor und roch so wunderbar nach der weiten Welt. Es war, als stünden wir mitten auf der märchenhaften Djemaa El Fna in Marrakech. Herzlichen Dank, Said, hast du unseren Abend bereichert - nicht nur mit deinem fantastischen Berber Food, sondern auch mit deiner freundlichen, hilfsbereiten und bescheidenen Art.

E. Wirth / Dezember 2017


Said hat anlässlich meines 60. Geburtstags für mich gekocht – wir waren 13 Personen, bei mir zuhause.

Das marokkanischhe Büffet war ausgezeichnet und ist von allen Gästen sehr geschätzt worden. Said hat Geschirr mitgebracht und dreckig wieder mitgenommen, sodass ich den Abend in vollen Zügen geniessen konnte. Er hat auch die Tische gedeckt und geschmückt, es sah sehr schön aus.

Im Umgang habe ich Said als sehr freundlich und unkompliziert erlebt.

Berberfood kann ich rundum empfehlen.

M. Heuss / April 2018

Für den 40en Geburtstag meiner Frau und das Sommerfest auf unseren Hof suchte ich im Internet nach einer interessanten, abwechslungsreichen und überraschender Verpflegungsmöglichkeit. Die Würste und der Grill haben wir doch schon einige Male gemacht, so fand ich die marokkanische Verköstigung durch Said und sein Berberfood-Team passend. Da er auch bereit war, unser eigenes Fleisch für seine Gerichte zu verwenden und seine Vorschläge und Preise mir angepasst erschienen, wählte ich ihn aus, auch ohne eine Referenz zu haben.

Wir wurden für unseren Mut zum Neuen voll belohnt. Said und Berberfood legten ein einmaliges Buffet hin, das nicht nur in Geschmack sonder auch in seinem Erscheinungsbild hervorragend war. Die vor Ort zubereiteten Tajine sind eine optische Augenweide und lassen das ganze Festgelände in eine duftende orientalische Wolke hüllen. Das Berberfood-Team erhielt von allen Festgängern die Bestnote und wir erfreuten uns noch zwei weitere Tage an den zurückgelassenen Resten. Der unkomplizierte, selbstlose und bescheidene Auftritt des Berberfood-Teams hegt seinem Werbespruch, das authentische marokkanische Caternig, alle Ehre.

Danke für die gelungene kulinarische Unterstützung für unser Fest. Wir würden dich jederzeit wieder engagieren und können dich wärmstens Empfehlen.

N. Scacchi / Juni 2018

Wir danken Dir!
Es hat uns allen sehr geschmeckt. Spannend war für uns auch Dir beim Kochen zuschauen zu dürfen. Über dem Feuer hat es gebrodelt und gezischt und die feinen Geschmäcker haben sich verbreitet..., sehr fein!

S. Köfler / Dezember 2018



Berber Food
8909 Zwillikon
+41 (0)44 761 80 82
+41 (0)79 812 21 89
said@berberfood.ch
 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.